Sprachen

Stories of Impact

Schauen Sie sich einige unserer Kinder und Frauen an, deren Leben durch die Liebe und Unterstützung unserer Sponsoren und Spender auf der ganzen Welt verändert wurde. Wir könnten nicht stolzer sein.

FRED THE PILOT

Als Kind mit dem Watoto Kinderchor auf Tournee ging, veränderte Freds Leben. Seine Liebe zur Luftfahrt wurde entfacht, als er zum ersten Mal in ein Flugzeug stieg, das eine Reise der Entschlossenheit begann, um einen Traum erfüllt zu sehen.

STORIES DIE EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Schauen Sie sich einige unserer Kinder und Frauen an, deren Leben durch die Liebe und Unterstützung unserer Sponsoren und Spender auf der ganzen Welt verändert wurde. Wir könnten nicht stolzer sein.

FRED THE PILOT

Als Kind mit dem Watoto Kinderchor auf Tournee ging, veränderte Freds Leben. Seine Liebe zur Luftfahrt wurde entfacht, als er zum ersten Mal in ein Flugzeug stieg, das eine Reise der Entschlossenheit begann, um einen Traum erfüllt zu sehen.

MIRIAM DIE OVERCOMER

Miriam sah sich früh im Leben Kämpfen und Verlusten gegenüber. Doch durch den Schmerz fand sie Gottes Vorsatz und ein neues Leben in Watoto. Jetzt ist sie auf dem Weg, ihren Platz als Führerin einzunehmen, die Afrika wieder aufbaut.

LIVINGSTONE es FAMILY

Livingstone wuchs in Watoto auf und ist heute ein Anführer, der seine jüngeren Watoto-Brüder und -Schwestern betreut. Treffen Sie Livingstone, seine Mutter und sehen Sie das Haus, das er nach Hause ruft.

IMMACULATE EMPOWERED

Die Watoto Farmen liefern nicht nur Nahrung für unsere drei Dörfer, sie ermöglichen auch die Ermächtigung unserer Gemeinden. Unbefleckt arbeitet seit Jahren auf unserem Hof. Sie hat die besten landwirtschaftlichen Praktiken gelernt und genug Geld verdient, um ihr eigenes Haus zu bauen.

FUßBALLER IVAN

Natürliche Fähigkeiten zu haben, reicht nicht aus, um im Leben erfolgreich zu sein – du brauchst Charakter. Aufgewachsen in Watoto, wurde Ivan gesegnet, Vaterfiguren zu haben, die ihn zu dem Mann formten, der er wird. Seit der Aufnahme dieses Videos spielte Ivan Fußball auf professionellem Niveau in Spanien, Deutschland und der ganzen Welt.

EIN LIFETIME DER LIEBE

Watoto erzieht seit mehr als 25 Jahren Kinder. In dieser Zeit haben wir gelernt, dass Sponsoring funktioniert. Wir sehen die Ergebnisse der Treue von Sponsoren im Leben unserer Absolventen wie Edith und Edwin.

MIRIAM DIE OVERCOMER

Miriam sah sich früh im Leben Kämpfen und Verlusten gegenüber. Doch durch den Schmerz fand sie Gottes Vorsatz und ein neues Leben in Watoto. Jetzt ist sie auf dem Weg, ihren Platz als Führerin einzunehmen, die Afrika wieder aufbaut.

LIVINGSTONE es FAMILY

Livingstone wuchs in Watoto auf und ist heute ein Anführer, der seine jüngeren Watoto-Brüder und -Schwestern betreut. Treffen Sie Livingstone, seine Mutter und sehen Sie das Haus, das er nach Hause ruft.

IMMACULATE EMPOWERED

Die Watoto Farmen liefern nicht nur Nahrung für unsere drei Dörfer, sie ermöglichen auch die Ermächtigung unserer Gemeinden. Unbefleckt arbeitet seit Jahren auf unserem Hof. Sie hat die besten landwirtschaftlichen Praktiken gelernt und genug Geld verdient, um ihr eigenes Haus zu bauen.

FUßBALLER IVAN

Natürliche Fähigkeiten zu haben, reicht nicht aus, um im Leben erfolgreich zu sein – du brauchst Charakter. Aufgewachsen in Watoto, wurde Ivan gesegnet, Vaterfiguren zu haben, die ihn zu dem Mann formten, der er wird. Seit der Aufnahme dieses Videos spielte Ivan Fußball auf professionellem Niveau in Spanien, Deutschland und der ganzen Welt.

EIN LIFETIME DER LIEBE

Watoto erzieht seit mehr als 25 Jahren Kinder. In dieser Zeit haben wir gelernt, dass Sponsoring funktioniert. Wir sehen die Ergebnisse der Treue von Sponsoren im Leben unserer Absolventen wie Edith und Edwin.

Stories of Impact

Check out a few of our children and women whose lives have been transformed by the love and support of our sponsors and donors around the world. We couldn’t be more proud.

FRED THE PILOT

Going on tour with the Watoto Children’s Choir as a child changed Fred’s life.  His love for aviation was sparked as he first stepped on a plane starting a journey of determination to see a dream fulfilled.

STORIES OF IMPACT

Check out a few of our children and women whose lives have been transformed by the love and support of our sponsors and donors around the world. We couldn’t be more proud.

FRED THE PILOT

Going on tour with the Watoto Children’s Choir as a child changed Fred’s life. His love for aviation was sparked as he first stepped on a plane starting a journey of determination to see a dream fulfilled.

MIRIAM THE OVERCOMER

Miriam faced struggles and loss early in life. Yet, through the pain she found God’s purpose and a new life at Watoto. Now, she’s on her way to take her place as a leader that rebuilds Africa.

LIVINGSTONE’S FAMILY

Raised in Watoto, Livingstone is now a leader mentoring his younger Watoto brothers and sisters. Meet Livingstone, his mom and see the house he calls home.

IMMACULATE EMPOWERED

The Watoto farms not only provide food for our three villages, they allow for the empowerment of our communities. Immaculate has worked at our farm for years. She has learned best agricultural practices, and earned enough money to build her own house.

FOOTBALLER IVAN

Having natural ability isn’t enough to succeed in life—you need character. Raised in Watoto, Ivan was blessed to have father figures that helped shape him into the man he is becoming. Since the time this video was recorded, Ivan played football at a professional level in Spain, Germany and throughout the world.

A LIFETIME OF LOVE

Watoto has been raising children for more than 25 years. During this time, we’ve learned that sponsorship works. We see the results of sponsors’ faithfulness in the lives of our graduates like Edith and Edwin.

MIRIAM THE OVERCOMER

Miriam faced struggles and loss early in life. Yet, through the pain she found God’s purpose and a new life at Watoto. Now, she’s on her way to take her place as a leader that rebuilds Africa.

LIVINGSTONE’S FAMILY

Raised in Watoto, Livingstone is now a leader mentoring his younger Watoto brothers and sisters. Meet Livingstone, his mom and see the house he calls home.

IMMACULATE EMPOWERED

The Watoto farms not only provide food for our three villages, they allow for the empowerment of our communities. Immaculate has worked at our farm for years. She has learned best agricultural practices, and earned enough money to build her own house.

FOOTBALLER IVAN

Having natural ability isn’t enough to succeed in life—you need character. Raised in Watoto, Ivan was blessed to have father figures that helped shape him into the man he is becoming. Since the time this video was recorded, Ivan played football at a professional level in Spain, Germany and throughout the world.

A LIFETIME OF LOVE

Watoto has been raising children for more than 25 years. During this time, we’ve learned that sponsorship works. We see the results of sponsors’ faithfulness in the lives of our graduates like Edith and Edwin.